Neujahrsempfang 2016

 Beim Neujahrsempfang am 17.01.2016 trafen sich erneut viele Slow Food-Mitglieder und Gäste in Schnitzlers Restaurant auf den Höhen von Essen Byfang, um auf das neue Jahr anzustoßen. Der Vorstand stellte erste Aktivitäten für das Jahr 2016 vor. Eine illustrierte Rückschau bot ein Fotobuch über das Jahr 2015 des Conviviums Essen. Die Lektüre sorgte für rege Diskussionen über Aktionen und Vergnügungen der Vergangenheit. Besonders gefreut hat uns, dass einige Interessenten die Gelegenheit nutzten, dem Verein beizutreten. 


Unsere Gastgeber, die Eheleute Schnitzler, bewirteten uns mit kleinen Snacks und wurden mit der Genussführer-Urkunde 2016 geehrt, die die Aufnahme im Slow-Food Gasthaus Führer dokumentiert.
Bericht und Fotos:
Elsbeth Trzaska und Hans-Georg Greif

Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de