3. o. Mitgliederversammlung 14. 09. 2013

 Die 3. ordentliche Mitgliederversammlung unseres Conviviums „Slow Food Essen“ fand am 14. September 2013 in den Räumen der kochBar-essBar im Schloss Schellenberg statt.

Auf dieser Mitgliederversammlung wurde Bilanz des letzten Jahres gezogen. Manfred Weniger und Hanne Wortberg gaben dazu jeweils einen Bericht – siehe Anlage.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung gab es Wahlen zur Erweiterung des Teams der Convivienleitung. Elsbeth Trzaska, Georg Arnold und Rainer Oberkötter wurden hier einstimmig bestätigt.

Das Team der kochBar-essBar hatte für die Versammlung ein Essen mit dem Arche-Passagier „Alblinsen“ vorbereitet: „Linsen mit Spätzle und Saitenwürsten“. Ebenso wurden verschiedene Apfelsorten zur Erfrischung gereicht.

Im sich anschließenden Workshop haben wir über unsere Ausrichtung und die Schwerpunkte der nächsten Jahre diskutiert. Dabei gab es sehr viel Anregungen, die wir auf den nächsten Schneckentischen weiter diskutieren und konkretisieren werden.


 

 


 


 


Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de