Marburger Suppenfest

Gerne geben wir den folgenden Veranstaltungshinweis an unsere Mitglieder und alle Interessierten weiter:

5. Internationales Marburger Suppenfest

Bereits zum fünften Mal findet am Sonntag, 20. Februar 2010, das Internationale Marburger Suppenfest statt.

In den vergangenen Jahren ist es zu einem echten Besuchermagneten geworden und stellt eindrucksvoll unter Beweis, "dass Essen nicht nur Leib und Seele zusammenhält, sondern auch Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft einander näher bringen kann" (Zitat aus dem Informationsflyer zur Veranstaltung).

Für 2,50 Euro erhalten Besucher Schalen und Löffel und sind herzlich eingeladen, die vorgestellten Suppen zu probieren und ihren Suppenhorizont um neue Eindrücke zu bereichern.

Weitere Informationen zum Suppenfest gibt es auf der Seite www.kultur-und-kulturen.de

con_mr-100129_soljanka.jpg

Aus unserem Convivium nimmt Thomas Rotarius auch in diesem Jahr am Suppenfest teil. Sein eingereichtes Rezept einer Soljanka (die im Foto oben zu sehen ist) hat er uns zur Verfügung gestellt, es kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Info

Datum:
2010-02-20T17:00:00+01:00
Uhrzeit:
17:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Thomaskirche
Chemnitzer Str. 2, 35039 Marburg
Öffentliche Verkehrsmittel:
Buslinien 1, 4 und 6

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen