Schneckentisch April 2013

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im April treffen wir uns im Restaurant Dammühle in Marburg/Wehrshausen. Mit etwas Glück, hat der Frühling bis dahin seine ganze Kraft entfaltet und die Temperaturen laden schon dazu ein, im schönen Biergarten der Dammühle im Freien zu tafeln.

Informationen zum Restaurant gibt es unter www.hotel-dammuehle.de

Anmeldung

Info

Datum:
2013-04-25T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Hotel-Restaurant Dammühle
Dammühlenstraße 1 , 35041 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen