Schneckentisch April 2014

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im April treffen wir uns im Restaurant Malcomess www.malcomess-restaurant.de

Leider schließt das Restaurant am 23. Mai seine Pforten, denn das Ehepaar Malcomess (Mitglieder unseres Conviviums) hat sich dazu entschlossen, seine Prioritäten zu ändern und den Pachtvertrag in Wetzlar nicht mehr zu verlängern. Vielmehr möchten sie das tun, was viele Eltern meistens erst dann so richtig realisieren, wenn die Kinder fast schon aus dem Haus sind: Sie wollen mit ihren Kindern Zacharias und Sanchia möglichst viel Zeit verbringen, solange sie noch klein sind.

Also nutzen wir noch einmal die Gelegenheit, das kulinarische Angebot bei Malcomess zu genießen.

Anmeldung

Info

Datum:
2014-04-28T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Malcomess
Kornmarkt 12, 35578 Wetzlar
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen