Schneckentisch August

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Wir treffen uns am Dienstag, 31.08.2010, um 19:30 Uhr im Goppion, Frankfurter Str. 59 in Marburg. Wichtigstes Thema ist natürlich die weitere Gestaltung der Arbeit in unserem Convivium. Die Mitgliederversammlung vom vergangenen Freitag hat gezeigt, dass dazu noch erheblicher Diskussionsbedarf besteht. Nach der Mitgliederversammlung steht fest, dass das Convivium Marburg/Mittelhessen weiterbesteht. Der neu gewählte Vorstand (Thomas Schneider und Anias Dinse) wird daran arbeiten, gemeinsam mit anderen Convivien, die ebenfalls mit dem Kurs des neuen Bundesvorstands nicht einverstanden sind, die Ausrichtung von Slow Food Deutschland wieder zu seinen Wurzeln und den Prämissen gut, sauber, fair zurückzuführen.

Leider sind durch das Ausscheiden des alten Vorstands und weiterer aktiver Mitglieder große Lücken innerhalb unseres Conviviums entstanden. Wir müssen nun gemeinsam überlegen, wie wir die für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen organisieren können und wie es mit der Planung für 2011 weitergehen kann. Wir freuen uns daher auf einen Schneckentisch mit vielen interessierten und engagierten Teilnehmern.

Wer sich vorab schon über das Goppion informieren möchte, kann das auf der Seite www.goppion-caffetteria-marburg.de tun. Direkt neben dem Lokal stehen den Gästen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-08-31T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Goppion
Frankfurter Str. 59, 35037 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen