Schneckentisch Juli

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Dieser Schneckentisch soll für alle Mitglieder, die nicht an der Mitgliederversammlung unseres Conviviums (13. August im Goppion, Marburg) teilnehmen können als Informationsmöglichkeit dienen, um die neuesten Entwicklungen bei Slow Food (nach der Bundesmitgliederversammlung in Kassel) zu erfahren und zu hören, welche Konsequenzen sich daraus für unser Convivium ergeben.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und fruchtbare Diskussionen!

Wir treffen uns am Montag, 26. Juli um 19:30 Uhr im "Giramondi", dem Internationalen Sprach- Kultur- und Reisecafé in Gießen.

Wer sich vorab schon über das "Giramondi" informieren möchte, kann das auf der Seite www.giramondi.de tun.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-07-26T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Giramondi
Bahnhofstr. 53 , 35390 Giessen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen