Schneckentisch Juli 2013

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im Juli treffen wir uns im Restaurant Hainmühle, in Homberg (Ohm)

Dieses Restaurant ist uns ganz besonders für seine sehr gute, bodenständige und dabei im besten Sinne hessische Küche im Gedächtnis geblieben. Als Mitglied der Hessischen Wirtshauskelterer wird neben einem urigen Speiseangebot großen Wert auf ausgewählte Apfelweine (teilweise selbstgekeltert) gelegt.

Wer sich über das Restaurant vorab schon informieren möchte, findet alle Informationen unter

http://www.hainmuehle.de/

Anmeldung

Info

Datum:
2013-07-31T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Hainmühle
Im Mühltal 1, 35315 Homberg (Ohm)
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen