Schneckentisch März 2012

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im März treffen wir uns im Restaurant Malcomess, in Wetzlar.

Das Ehepaar Malcomess wird sich während des Hessentages, der vom 1.-10. Juni in Wetzlar stattfindet, mit seinen kulinarischen Angeboten aktiv daran beteiligen. Wir möchten uns gerne am Dienstag, 5. Juni, ebenfalls auf dem Hessentag zeigen und werden bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit Manuela und Kai Malcomess unser Convivium vorstellen. Wie wir das im einzelnen umsetzen werden, wollen wir an diesem Abend in Wetzlar besprechen.

Wer sich über das Restaurant vorab schon informieren möchte, kann das auf dieser Seite tun:
www.malcomess-restaurant.de/

Anmeldung

Info

Datum:
2012-03-30T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Malcomess
Kornmarkt 12, 35578 Wetzlar
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen