Tafelrunde November 2014

Tafelrunde Oktober 2014

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zur gemeinsamen Tafelrunde.

Die Tafelrunden sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Wo wir uns im November treffen werden, teilen wir in den nächsten Tagen noch mit.

Im November treffen wir uns in der Schmelzmühle in Lollar Salzböden - dem neusten Mittelhessischen Slow Food Genußführer Betrieb.

Anmeldeschluss für die Tafelrunde im November war am 23.11.2014

Wir freuen uns darauf Sie / Euch bei einer der kommenden Veranstaltungen zu treffen!

Info

Datum:
2014-11-27T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Schmelzmühle
Schmelz 3, 35457 Lollar Salzböden
Öffentliche Verkehrsmittel:
wir vermitteln gerne Mitfahrgelegenheiten ab Gießen und Marburg!

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen