Convivium Münster

Kontakt: Manfred Wöstmann
Adresse: Geschwister Scholl Str. 6, 48329 Havixbeck
Tel: (0172) 28 71 596
E-Mail: muenster (at) slowfood.de

Stellvertreter:  Wolfgang Hack

Kontakt

Startseite > Slow Food vor Ort > Münster > Aktuelle Informationen > Anmeldeverfahren für Slow Food Veranstaltungen

Für alle Neumitglieder, aber auch für alle Anderen, möchte ich das seit langer Zeit geltende und bewährte Verfahren der Anmeldung zu unseren Veranstaltungen erläutern:

Neben dem Jahresprogramm erscheint regelmäßig ein Rundbrief. Unmittelbar nach Eingang des Rundbriefs, in dem die Modalitäten der Veranstaltung(en) genannt werden, können wir Ihre Anmeldung(en) für die darin ausgeschriebenen Veranstaltungen entgegen nehmen. Parallel stehen die Veranstaltung dann auch im Netz unter der Adresse www.slowfood.de/muenster.

Auch hier kann man sich über eine Schaltfläche direkt anmelden. Eine telefonische Anmeldung ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Nach Bestätigung der Teilnahme, die auch die Aufforderung zur Zahlung beinhaltet, bitte ich die Zahlung in entsprechender Höhe vorzunehmen. Das war’s schon.

Noch einmal in Kurzform:

-  Rundbrief lesen
-  anmelden
-  Bestätigung abwarten
-  Zahlung vornehmen und
-  auf Veranstaltungstermin freuen….

Eine Bitte bleibt: Bitte nicht schon vor Erscheinen des Rundbriefes anmelden oder versuchen vormerken zu lassen. Das kann ich nicht bewältigen und hat in der Vergangenheit öfter zu Unmut geführt, nicht zuletzt weil Teilnehmer, die sich im Januar für Juli anmeldeten dann etwas ‚Besseres’ vor hatten und die Anmeldelisten und die Veranstaltungen ordentlich durcheinander brachten. So haben alle die gleiche Chance zum gleichen Zeitpunkt.

Danke für das Verständnis.


Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de