Besuch beim Fischhof

Fischhof Hausmann

ABGESAGT - Besuch des Fischhofes Hausmann

con_n_b288-fischhof.jpg


Letztes Jahr haben wir uns bei den Leichtensterns die Zucht von Texas Longhorn Rindern angesehen. Dieses Jahr haben wir uns dafür den Fisch vorgenommen. Ich habe die Küchencheffinnen und Küchenchefs unserer Unterstützerrestaurant befragt und jede(r) hatte einen Tip - leider nur jeder einen anderen. Entschieden habe ich mich dann auch wegen der regionalen Verteilung unserer Veranstaltungen, für den Tip von Diana Burkel vom "Würzhaus" - den Fischhof Hausmann.

Wir haben einen Termin fixiert, der sicher nicht alle glücklich macht, aber den Gegebenheiten und dem Arbeitsrhythmus des Fischhofes geschuldet ist. Wir treffen uns um 17h zur einer Führung und um 18.30 gibt es dann einen kalten Imbiss mit den Produkten des Hauses (Karpfen, Forelle, Saibling).

Anmeldung

Info

Datum:
2016-09-26T17:00:00+02:00
Uhrzeit:
17:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Fischhof Hausmann
Altendettelsau 6, 91580 Petersaurach
Maximale Teilnehmerzahl:
30
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
15 Euro

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen