Winterkur 2015

"Slow Bio am Berg"

Winterkur reloaded - 2015 im Berggasthof Sammüller in Neumarkt

con_n_b288-mg_6869.jpg

2012 haben Walburga Kaiser und Marga Linhard im "Alten Kurhaus" in Streitberg die Winterkur erfunden - zum nachblättern hier.

2013 waren wir dann bei bei unserem Förderer und Unterstützer vom  Landgasthof Roter Ochse und der Familie Franz in Seßlach - zum nachblättern hier.

2014 waren wir jetzt mal in S-Bahn Reichweite kuren im  "Schwarzen Bock" nach Ansbach  - wie das aussah lesen Sie hier.

Josef Sammüller und sein Team werden für uns folgendes Menü aus überwiegend (der Rum natürlich nicht :-)) regionalen Produkten  zubereiten:

 Apfel-Meerrettich-Cremsuppe

*

 Minirösti mit Rauchsaibling

*

Oberpfälzer Hirschmedallions mit Kartoffelkäsenocken und Frühlingsgemüse

oder

Tomatisiertes Gemüse im Crêpessäckchen 

*

Miniwindbeutel mit Rumfrüchtesahne und Quittensorbet

 Wir freuen uns auf eine schöne Kur. Wer es am Abend nicht mehr nach Hause schafft, dem bietet der Berggasthof Sammüller natürlich auch ein schönes Zimmer an.

 

Anmeldung

Info

Datum:
2015-03-07T18:30:00+01:00
Uhrzeit:
18:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Berggasthof Sammüller
Schafhofstrasse 25, 92318 Neumarkt i.d.OPf
Preis (EUR):
40 Euro zzgl. Getränke
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen