Schneckentisch

Der Schneckentisch ist der Stammtisch des Conviviums und findet regelmäßig einmal im Monat in wechselnden Lokalitäten statt. Wir sprechen dort über unsere Erfahrungen aus der Genussregion Rhein-Neckar, tauschen Tipps aus und genießen natürlich, was das Haus zu bieten hat (à la carte).
Generell sind die Schneckentische die beste Gelegenheit, Slow Food und das Convivium Rhein-Neckar kennen zu lernen - "alte Hasen" und neue Freunde sind gleichermaßen herzlich willkommen.
Damit die Organisation klappt, brauchen wir eine Voranmeldung – spätestens am Tag davor – geht ganz einfach über die Anmeldeleiste rechts oder per Mail an: dnj27@gmx.de.
Was Ort und Tag betrifft, experimentieren wir zur Zeit ein wenig, der erste Termin fand am Donnerstag, den 17. Mai im „Zafferano“ in Heidelberg statt, der Juni-Termin ist für Donnerstag, den 21. Juni, ab 19 h in Kellers Weinrestaurant in Mannheim geplant (bei schönem Wetter natürlich draußen). Noch gibt es Spargel und das Restaurant bietet neben einer großen Weinkarte entsprechende „spargelige Schmankerln“ an.
In den beiden Hochsommermonaten Juli und August wollen wir uns jeweils an einem Samstag (21.7. und 18.7.) treffen, Näheres demnächst hier.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-06-21T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kellers Weinrestaurant
U2, 2, 68161 Mannheim
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen