Kochstammtisch IV Stuttgart (momentan inaktiv)

Unser Stammtisch ist offen für neue Mitglieder und Schnuppergäste die Interesse an einer Mitgliedschaft haben. Generell sollte Interesse an Slow Food bestehen, ein Wissen, das wir natürlich gerne auch vermitteln.

Interessenten sind zu einer Schnupperteilnahme herzlich eingeladen. Nach 2-3 Schnupperteilnahmen steht dann die Entscheidung einer festen Mitgliedschaft an. Wichtig ist, die festen Kochstammtisch-Mitglieder beteiligen sich immer an der Küchenmiete, auch wenn sie mal nicht dabei sein können und müssen Slow Food Mitglied sein.

Wir sind ein Stammtisch, der nicht den Perfektionismus, sondern vor allem die Freude und den Genuß am gemeinsamen Kochen und Essen pflegt. Beim Kochstammtisch entscheiden wir gemeinsam das Menü für's nächste Mal und wer sich um was kümmert. Der Kochabend steht unter dem großem Motto - gemeinsam.

Bei Interesse Sie sich bitte an:
stuttgart@slowfood.de

Inhaltspezifische Aktionen