Food Film Festival Münster 2018

Slow Food Youth Münster organisiert in diesem Jahr wieder ein Food Film Festival.

Slow Food Youth Network: Food Film Festival 2018 in Münster

aktuelles-aktuelles_2018-foodfilmfestival_banner_288.jpg

Aus der Ankündigung:

"Kaum zu glauben, dass das letzte Food Film Festival schon über ein Jahr her ist. Wir blicken zurück aufein wundervolles Wochenende mit tollen Filmen, interessanten Vorträgen, leckerem Essen und spannenden Workshops. Und weil das letzte Mal so schön war, haben wir beschlossen in diesem Sommer ein weiteres Food Filmfestival zu veranstalten!

Vom 15. bis 17. Juni 2018 laden wir euch ein, mit uns ein weiteres Mal zu schlemmen, zu feiern und ein Zeichen gegen das aktuelle Lebensmittelkonsumverhalten zu setzen.Unter der Fragestellung „Was gibt dir Kraft?“ erwarten euch leckere Food Trucks, interessante Filme, außergewöhnliche Workshops und ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen. Folgt uns auf Facebook und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns darauf, euch im Sommer 2018 auf unserem Festival zu begrüßen!"


Weitere Informationen: 
Programm auf www.food-filmfestival.de

Veranstaltung

Info

Datum:
2018-06-15T00:00:00+02:00 - 2018-06-17T23:59:59.999999+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Münster

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen