Startseite > Unterstützer > Gastronomen Hotels > Restaurant DEINS konzeptcatering Betriebs GmbH & Co.KG c/o Congress Hotel am Stadtpark

Kontakt

Restaurant DEINS konzeptcatering Betriebs GmbH & Co.KG c/o Congress Hotel am Stadtpark
Clausewitzstrasse 6

30175 Hannover


(Bundesland Niedersachsen)
Kontaktperson: Herr Niels Müller
Telefon: 0511-2805-444
Fax: 0511-2805-225
E-Mail: mail@deins-hannover.de
Website: http://www.deins-hannover.de

Restaurant DEINS

Ein außergewöhnliches Restaurant mit einem tollen Blick in den Stadtpark von Hannover. Das ist das Restaurant DEINS im Congress Hotel. Mit einem Mix aus Stahl, Glas und Holz wurde ein Ambiente geschaffen, was man nicht überall findet. Trotzdem gemütlich und viele kleine Details laden zum entdecken ein. Die Küche ist mediterran mit dem Schwerpunkt auf Grillgerichte aus einem geschlossenen Holzkohleofengrill. Nach dem Essen kann man an der Hotelbar noch bei einem Cocktail den Abend ausklingen lassen.



Essen.Anders.Erleben: Das ist das Konzept des Restaurant DEINS im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover. Die Gäste speisen in gemütlichem und stilvollen Ambiente mit rustikalen Holztischen und -stühlen und offenem Küchenbereich. Dort ist der Holzofengrill Mittelpunkt, auf dem Fleisch, Fisch und Gemüse zubereitet werden. Der Grill von der spanischen Manufaktur MIBRASA wird mit argentinischer Buchenholzkohle befeuert, die den Speisen eine besonders feine Note verleiht. Wie wäre es mit einem herzhaften Flanksteak, einem Rinderfilet von deutschen Färsen oder einem saftigen Entrecôte? Neben der Standardkarte mit Steaks, Fisch und Salaten gibt es jeweils wechselnde Tagesempfehlungen und auch eine Mittagskarte. Die Kaffee- und Teespezialitäten stammen aus dem Hause Machwitz und Tee Seeger. Dazu gibt es süßes Backwerk aus eigener Herstellung. Wer gerne mal ein anderes Bier probieren möchte, kann zum hannoverschen Herrenhäuser auch mal ein frisch Gezapftes von Rothaus genießen. Die Weinkarte enthält erlesene Tropfen aus Deutschland, Österreich, Spanien und Italien.

Öffnungszeiten:   12:00-01:00 Uhr
                             Kleine Mittagskarte 12:00 – 17:30 Uhr
                             Abendkarte ab 18:00 Uhr
                             Küchenschluss 22:30 Uhr