Unterstützer

Startseite > Unterstützer > Händler > Panaché - Der europäische Dorfladen

Kontakt

Panaché - Der europäische Dorfladen
Judengasse 32

91781 Weißenburg


(Bundesland Bayern)
Kontaktperson: Frau Christiane Strub
Telefon: 0173 - 2983937
E-Mail: christianestrub@panache.de
Website: http://panache.de

Panaché ist ein virtueller Dorfladen, in dem Sie einfach Gutes aus vielen Regionen Europas entdecken und bestellen können. Es ist eine sehr persönliche Auswahl, bei der ich mich von meinen Vorlieben habe leiten lassen. Ich finde, dass es oft die einfachen Dinge sind, die besonders viel Freude bereiten: Abends eine Dose Sardinen aus Galicien öffnen, ein Glas Weißwein dazu und schwelgen. Oder Brot rösten, mit Knoblauch einreiben, getrockneten Tomaten in Olivenöl aus Kalabrien oder gegrillten Paprikas aus dem Bierzo belegen – fertig ist ein Leckerbissen. Das läßt sich in Windeseile auftischen. Diese Art der einfachen Küche begeistert jedoch nur, wenn die Qualität stimmt. Nur dann schmeckt einfach auch gut. Und weil mein Kopf immer „mit isst“ und mich interessiert, wer die Produkte wie und wo hergestellt hat, gibt es im Dorfladen auch jede Menge Geschichten dazu.


Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de