Unterstützer

Kontakt

Niehörster Gourmet
Triftbrunnenweg 8

67434 Neustadt an der Weinstraße


(Bundesland Rheinland-Pfalz)
Kontaktperson: Frau Antje Niehörster
Telefon: 06321 - 48 15 79
Fax: 06321 - 48 15 78
E-Mail: info@niehoerster-gourmet.de
Website: http://www.niehoerster-gourmet.de

Niehörster Gourmet                                                                                                               
Meine Philosophie ist geprägt durch die Begriffe Qualität, Natürlichkeit und Tradition.
Qualität steht bei mir für bestimmte Merkmale der verwendeten Lebensmittel, insbesondere deren naturnahe Herkunft und Verarbeitung sowie die Abwesenheit sämtlicher Zusatzstoffe, die dem Charakter unserer Nahrungs- und Genussmittel fremd sind.
In allen Lebensbereichen stellt diese Produktqualität ein wesentliches Auswahlkriterium dar und bei den Nahrungsmitteln rückt dieser Wertemaßstab ebenfalls zunehmend in das Bewusstsein. Durch eine qualitätsbewusste und gesunde Ernährung werden Kochen und Essen zu einem positiven Erlebnis, das Lebensgefühl wird merklich verbessert.
Viele Menschen möchten zu den Wurzeln unseres Wohlbefindens zurückkehren – zur ausgewogenen, natürlichen und feinaromatischen Ernährung, denn Genuss ist Nahrung für die Sinne und den Verstand.
In diesem Bewusstsein habe ich meine private Leidenschaft zum traditionellen Kochen und zur nachhaltigen Ernährung zur beruflichen Aufgabe gemacht. Ich möchte mit meinen Produkten den Trend zu mehr Lust und Spaß beim Essen und seiner Zubereitung fördern.

Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de