Brennerei Hubertus Vallendar

Hubertus Vallendar bezeichnet sich gerne als zeitgenössischen Alchemisten. Einerseits ist er ein gefragter Konzeptionierer, denn 5 von 10 weltbesten Brennereien verwenden eine von ihm konzipierte Destillieranlage. Andererseits ist er ein Createur des Genusses, der den Geist der Früchte, das sich im Prozess befindliche flüchtige Aroma konserviert. Eine Aufgabe, die sich bei jedem Naturprodukt stets neu und anders stellt. Das Aroma der Rohstoffe und die Unwägbarkeiten des Gär- und Brennprozesses ändern sich, müssen sorgfältig beobachtet, "gelesen" und errochen werden. Das Ergebnis muss ein Brand der absoluten Spitzenklasse sein.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter info@vallendar.de gerne zur Verfügung.


Brennerei Hubertus Vallendar
Hauptstraße 11

56829 Kail


(Bundesland Rheinland-Pfalz)
Kontaktperson: Herr Hubertus Vallendar
Telefon: 02672 / 91 35 52
Fax: 02672 / 91 35 54
E-Mail: info@vallendar.de
Website: http://www.vallendar.de
Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de