Kontakt

Vidal Feinkost GmbH
Feincheswiese 15

56424 Staudt


(Bundesland Rheinland-Pfalz)
Kontaktperson: Bettina Waldecker und Harald Schmidt
Telefon: 02602 / 934510-0
Fax: 02602 / 934510-99
E-Mail: info@vidal-feinkost.de
Website: http://vidal-feinkost.de

Mit dem Umzug Anfang 2014 nach Staudt – optimal gelegen an der A3 – zählt die Vidal Feinkost GmbH, die 1. Westerwälder Lachs-Räucher-Manufaktur, nun zu den modernsten Lachsräuchereien Deutschlands.

Das Leitbild: allerbeste Qualität ausschließlich traditionell und mit den besten Zutaten hergestellt. So entstehen in reiner Handarbeit, sorgfältig und mit handwerklich höchsten Ansprüchen, eine Vielzahl von Geschmackserlebnissen. Verarbeitet wird hauptsächlich Lachs als frische Rohware der Qualitätsstufe Superior.

Die neuen, modernen Räumlichkeiten und daraus resultierend das für Mitarbeiter und Material optimierte Handling, kombiniert mit der langjährigen, fast 30-jährigen Erfahrung der Traditionsmarke Vidal, sind Garant für eine nachhaltige Produktion.
Aber das alles wäre nichts, denn dahinter steht ein überschaubares, flexibles Team, das mit echter Leidenschaft alles gibt und seinen Kunden ein beständiger, offener und ehrlicher Geschäftspartner ist – zu jeder Zeit.



Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de