Unterstützer

Kleinbach GmbH+Co.KG

Wir sind ein kleines, feines Küchenfachgeschäft, das ausschließlich in Deutschland produzierte Küchenmöbel und Elektrogeräte vertreibt (z.B. Poggenpohl, SieMatic, Miele). Dazu haben wir noch eine eigene Schreinerei in der wir die Sonderwünsche unserer Kunden, insbesondere auch mit einheimischen Hölzern, verwirklichen.
Da für uns Küche vom Kochen kommt, bieten wir regelmäßig Koch- und Backkurse für unsere Kunden und die, die es noch werden wollen, an. Dabei achten wir sehr darauf, dass die verwendeten Zutaten von uns bekannten Produzenten hier aus unserer Gegend sind. Die Kurse finden in kleinem Rahmen (bis 20 Personen) statt. Zu einzelnen Gerichten gibt es jeweils auch passende Getränke dazu (vor allem Weine aus der Region). Da diese Koch- und Backkurse einen sehr hohen Anspruch haben, nennen wir sie "Geniessertreffs".
Für uns ist es wichtig, nicht nur Design, sondern auch Genuß zu verkaufen. Deshalb bieten wir jetzt einen Marktplatz für verschiedene einheimische Lebensmittel und andere Genuß Produkte an. Wir wollen diese Produkte nicht verkaufen, sondern nur darüber informieren.
Barbara & Karin Kleinbach


Kleinbach GmbH & Co. KG
Bissinger Str. 30

73235 Weilheim


(Bundesland Baden-Württemberg)
Kontaktperson: Barbara & Karin Kleinbach
Telefon: 07023 / 90 09 60
Fax: 07023 / 9 00 96 30
E-Mail: info@kleinbach.de
Website: http://www.kleinbach.de
Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de