Ilse-Marie Giehl

Liebes Slow Food Team,

 

vielen Dank für die umgehende Übermittlung dieser unendlich traurigen Nachricht. Ursula Hudson ist ein riesiger Verlust in alle Richtungen. Für Slow Food und alles was damit Wichtiges für unsere Menschheit  zusammenhängt und im Persönlichen sowieso - sie war mit ihrer hohen Intelligenz ein so ansteckend lebensfroher, in jeder Hinsicht inspirierender Mensch, bis zuletzt so positiv -  das hat nicht zuletzt Slow Food Deutschland so erfolgreich gemacht und ich denke und hoffe, dass der Verein dieses Erbe weiterentwickeln kann, auch wenn für Sie alle im Vorstand zunächst ein tiefes Loch zu bewältigen ist.

 

mit herzlichen Grüßen,

Ilse-Marie Giehl

(ein "alte" Freundin von Ursula aus Schulzeiten; wir haben zusammen unsere ersten großen Reisen in die weite Welt unternommen (schon mit 16!) und ihre Persönlichkeit hat mich zeitlebens mitgeprägt.

Inhaltspezifische Aktionen