Jens Witt

Liebe Ursula,

heute wirst Du in Deiner Heimat beigesetzt. Aus der Ferne nehme ich Abschied von Dir. Wir können nicht mehr miteinander sprechen, doch weiß ich, Du hörst mir zu, so wie Du mir immer zugehört hast. Ich erinnere mich an unsere erste Begegnung, und die ist wie man sagt oft, prägend. Ich hatte damals einen großen Respekt vor Dir, habe Dich gesiezt, nach kurzer Zeit sagtest Du zu mir: "Wollen wir nicht das vorsichtige "Slow Food Du" wagen?" Das sagt eigentlich mehr als tausend Worte. Diese herzerwärmende Zuwendung die immer gepaart war mit dem Willen die Dinge, die Dir wichtig waren, auf wundervolle Art voranzubringen, ließen mich in Deine Umlaufbahn schwenken. Nun bist Du nicht mehr da, und ich und alle anderen müssen flügge werden, müssen das voranbringen, was begonnen wurde.

ByBy my Dear

Jens

Wackelpeter-1100946.jpg

Inhaltspezifische Aktionen