Rudolf Neumann

Zunächst möchte ich der Familie und den Freunden, dem Vorstand von Slow Food Deutschland e.V. und dem Team der Geschäftsstelle mein herzliches und tief empfundenes Beileid aussprechen. Ich kannte Frau Dr. Hudson nur aus einem Telefonat, welches ich anlässlich eines Leserbriefes mit ihr geführt habe. Dieses kurze Gespräch hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Frau Dr. Hudson hat mir zugehört, und sie hat sofort ein noch größeres Interesse an der Slow-Food-Idee in mir geweckt, als ich es ohnehin schon hatte. Ich habe mit großer Freude alle Ihre Veröffentlichungen gelesen, und ich kann nachempfinden, warum ihre Mitstreiter ihren Tod als großen Verlust empfinden. Eigentlich war auch ein Treffen geplant, welches aber aufgrund von Terminproblemen immer wieder verschoben werden musste. Ich hätte Frau Dr. Hudson gerne persönlich kennen gelernt.

Inhaltspezifische Aktionen