PFEFFERSACK & SOEHNE

Stangenpfeffer aus Indonesien, Tonkabohnen aus Brasilien, Kerbel aus Deutschland. Oder doch lieber Vanille aus Madagaskar? Für uns kommen nur die besten und edelsten Gewürze der Welt in Frage – und in die Dose. Zusätzlich arbeitet unsere Manufaktur ständig an neuen Gewürzmischungen, die Deinen Gaumen auf eine kleine Weltreise schicken.

Info

Name:
PFEFFERSACK & SOEHNE
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
Ort:
An der Liebfrauenkirche 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
Kontor Koblenz
An der Liebfrauenkirche 1
MONTAG - SAMSTAG: 10-20 UHR
SONNTAGS: 13-18 UHR

+49 (0)261 - 450 992 96
Produkte:
Gewürze,Mischungen, Küchenwaren,
Verschiedenes:
Im September 2015 öffneten wir zum ersten Mal die Türen unseres Altstadt-Kontors direkt am Koblenzer Münzplatz. Monatelange Planung und Umbau verschlangen unzählige Kannen Kaffee, Schweiß, Blut, Tränen und natürlich auch das ein oder andere Glas Wein. %p Das Ergebnis: über 80qm purer Genuss in allen Ecken. Neben unseren Gewürzen findest Du auch ein immer weiter wachsendes und wechselndes Sortiment an Leckereien und Küchenaccessoires aus der Region und darüber hinaus. Unsere offene Seminarküche ist der ideale Ort für Seminare, Workshops und Kochkurse – hier haben wir seit 2017 schon mehr als 2.000 Gäste begrüßt und unsere geheimsten Tricks und Kniffe verraten.

Inhaltspezifische Aktionen