Buschkamp

Buschkamp Museumshof Senne, Bielefeld Senne

Buschkamp

Museumshof Senne
Buschkampstrasse 75
33659 Bielefeld
Tel.: 05 21/ 49 28 00
Fax: 05 21/ 49 33 88

E-mail: info(at)museumshof-senne.de

Historisches Gasthaus Buschkamp
geöffnet von Mittwoch bis Sonntag (Montag und Dienstag Ruhetag)
Küche von 12:00 bis 22:00 Uhr
Reservierung empfohlen

Auberge le Concarneau
geöffnet für Veranstaltungen und Gruppen nach Absprache

Ansprechpartner:

Silvio Eberlein

Historisches Gasthaus Buschkamp

1_owl-foerderer-01_buschkamp_02_2016_0137_kl.jpg

Der Buschkamp war schon immer ein Begriff für westfälische Gastlichkeit. Mit seiner 150 jährigen Gastronomietradition und der original historischen Einrichtung verkörpert er eine gelungene Symbiose zwischen gutem Vergangenen und Neuzeitlichem. In dem original „Historischen Gasthaus Buschkamp“ werden die Gerichte vom Spitzenkoch Slivio Eberlein modern interpretiert. 

Menüauswahl

1_owl-foerderer-11_buschkamp_menuefruehling_rapunzelsalat_ziegenkaese_02_2016_0150_kl.jpg

Sondermenüs, z.B. Menüfrühling, Feinschmeckermenü, Westfälisch Genießen, Vegetarische Menüs.

Foto: Rapunzelsalat mit Himbeer-Vinaigrette, Walnüssen und karamellisiertem Ziegenkäse.

Foto: B. Hohls

Historischer Backspeicher

Auberge Le Concarneau

Freitags wird im Backofen des Backspeichers Brot gebacken.

Historischer Backspeicher

1_owl-foerderer-07_buschkamp_02_2016_0142_kl.jpg

Schinken und selbstgebackenes Pumpernickel.

Anfahrtsskizze:

owl-wegbeschreibung_zum_museumshof_senne_kl.gif

Inhaltspezifische Aktionen