140825 tr bl fairspeist

Tafelrunde August 2014

dlnd_seite_b215xh215-res_burg_komplett.jpg

Gemütliche Tafelrunde auf Burg Lede

In ansprechendem Ambiente, bei einem guten Glas Wein aus dem Weinkeller unseres Gastgebers und einem guten Essen versammeln wir uns an der großen Tafel und es wird wieder über alle Genüsse dieses Lebens philosophiert.

Programm: Slow Food meets Fast Food - geht das überhaupt??

con_bn_b288-bildschirmfoto_2014-06-05_um_15.22.18.png

Slow Food meets Fast Food - geht das überhaupt?? Am 25.08.2014 wird uns Tammo Ganders mit seinem fairspeist-Team davon überzeugen. Er stellt sich und seine Idee vor. Dazu gibt es Curry- und Bratwurst vom Schwein, Rind und Lamm mit Pommes frites, alles biologisch, regional und fair, frisch zubereitet in seinem fairspeist-Mobil auf der Burg Lede. Frische Sommersalate werden von uns beigesteuert, sodass auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Das heißt also, dass an diesem Abend für das Essen gesorgt ist und die Teilnehmer nur sich selbst, und das bitte zahlreich, mitbringen.


Neue Tafelrunden Spielregeln auf Burg Lede



Tafelrunden auf Burg Lede  - Sonderregelung am 25.08.2014 (siehe Programm)
Angelehnt an die Domschnecken aus Köln, wird das Buffet anders gestaltet. Wir bitten darum, dass möglichst jede und jeder etwas zu Essen mitbringt: idealerweise natürlich etwas Regionales und Saisonales, gerne auch selbst gemacht oder aus dem eigenen Garten. Die Kosten für mitgebrachte Speisen werden mit dem Teilnahmebeitrag verrechnet. Getränke stellt wie gewohnt Ferdinand von Loe zur Verfügung.

Leider ausgebucht!!!

Info

Datum:
2014-08-25T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Burg Lede
An der Burg Lede 1, 53225 Bonn-Vilich
Preis (EUR):
16,50 € ohne Wein<br>19,00 € mit Wein
Öffentliche Verkehrsmittel:
<u>Öffentliche Verkehrsmittel:</u><br> Stadtbahnlinie 66, Haltestelle Vilich (von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß) <br> <u>Mit dem Auto:</u><br> Niederkasseler Str. -> Stiftsstr. -> Adelheidisstr. -> Umfahrung Adelheidiskirche -> rechts in Weg "An der Burg Lede" -> durch großes Tor Richtung Burg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen