2018-04-22 SF-Stand beim Tag der Erde

Info-Stand am Tag der Erde

duesseldorf-tag_der_erde_03.jpg

Der Tag der Erde wird alljährlich in über 175 Ländern begangen und soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken und anregen, die Art des Konsumverhaltens zu überdenken. 2009 wurde von der Generalversammlung der Vereinten Nationen der Tag zum Internationalen Tag der Mutter Erde erklärt.

In Düsseldorf wird dieser Tag traditionell im Ökotop Heerdt gemeinsam mit anderen Umweltinitiativen, Nachbarn und Freunden begannen. Auch wir wollen mit einem Info-Stand teilnehmen und unser Convivium vorstellen. Es wäre schön, wenn mehrere sich für einen Besuch der Veranstaltung Zeit nähmen und wir uns so am Stand abwechseln können. Sobald ich einen Überblick über die Anmeldungen habe, versende ich einen Zeitplan, in den sich jeder für nur 90 Minuten „Standwache“ einträgt.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-04-22T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 - 17:00 Uhr
Ort:
Ökotop Heerdt e.V.
Am Ökotop 70, 40549 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen