Picknick in der Gärtnerei Trögl

Führung durch die Gärtnerei. Genüssliches Zusammensein.

Im August 2019 waren wir schon mal da - siehe Bericht hier - und es war ein großartiger Abend! Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass ist es dieses Jahr wieder klappt.

Die Gärtnerei Trögl öffnet ihre Türen für uns und lädt zu einem kurzweiligen Sommerabend ein. Christoph Trögl wird uns bei einer Führung durch seine Gewächshäuser einiges über Gurken, Paprika, Auberginen und alte Tomatensorten erzählen. Anschließend dürfen wir es uns im schönen Garten mit Tischen, Bänken, Stühlen und Liegen gemütlich machen und den Sommer genießen. Sollte es regnen können wir unters Dach ausweichen.

WICHTIG:
Wie beim letzten Mal bringt jeder bitte seine Brotzeit samt Tellern und Besteck sowie seinen Wein, Bier, Wasser, etc. samt Gläsern selbst mit. Servietten und Kühlmanschette nicht vergessen ...

Dazu dürfen wir dann auch die frischen Tomaten verkosten, von denen wir zuvor gehört haben.

Zusätzlich werden Kühlschränke gefüllt mit Wasser, Schorle, etc. zu einem günstigen Preis (Verkauf über Gärtnerei) zur Verfügung stehen, in denen man - je nach vorhandenem Platz - seinen Wein auch mal „nachkühlen“ kann.

Der Eintritt ist frei. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Info

Datum:
2022-08-05T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Gärtnerei Trögl
Brodmühlweg 1, 85049 Ingolstadt
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen