Sommerfest

con_pf_b288-2_2.jpg

Was gibt es Schöneres an einem entspannten Samstagnachmittag im Sommer, als ihn in gemütlicher Tafelrunde zu verbringen, sich angeregt unterhalten, gut zu essen und zu trinken?

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir inmitten der Weinberge von Keltern und die lange Tafel steht bei der Winzerhalle des Weinguts Bischoff am Dietlinger Klepberg.
Beim Panoramablick auf Dietlingen und Ellmendingen genießen wir unsere selbst mitgebrachten Speisen und einen Wein aus regionaltypischen Sorten und ökologischen Anbau. Sollte uns Petrus wider Erwarten nicht wohl gesonnen sein, können wir die Tafel in die Winzerhalle verlegen.
Für das Essen können die selbst mitgebrachten Lebensmittel (Gemüse, Fisch/Fleisch, Brot, Saucen, etc.), mit Unterstützung unserer Grillexperten, auf 2 großen Grills zubereitet werden. Über einen Salat aus Ihrer Küche, den wir dann für das gemeinsamen Genießen auf einem Salatbüffet anrichten, würden wir uns sehr freuen. Bitte beachten Sie, dass der Winzer nur Getränke (Wein und Wasser)  zum Kauf anbietet.
 
Das Sommerfest findet statt am Samstag den 29.07 und beginnt um 15 Uhr
Für die Plannug der Veranstaltungf ist bei einer Teilnahme eine verbindliche Anmeldung erforderlich
con_pf_b288-weingut_bischoff_-_anfahrtskizze_winzerhalle_-_2017.jpg
Anfahrtsbeschreibung:
Aus Richtung Pforzheim kommend in der Ortsmitte Dietlingen nach der Kirche rechts abbiegen in die Obere Talstraße. Dem Straßenverlauf lange folgen, dann leicht rechts hoch Richtung Hofäcker, an der Gabelung wieder rechts halten und bis zum Parkplatz des OGV Obst- und Gartenbauvereins fahren. Dort gibt es Parkmöglichkeiten. Am OGV-Vereinsheim den Fußweg rechts hoch nehmen (ca. 50 m). Bei Rückfragen sind wir mobil erreichbar unter 0177-6063098 (Uli Graze)

Anmeldung

Info

Datum:
2017-07-29T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Weingut Bischoff
Winzerhalle am Klepberg - siehe Anfahrtsbeschreibung, 75210 Dietlingen
Preis (EUR):
Getränke können beim Winzer gekauft werden.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen