Stammtisch im Steinweidenhof, 21. Februar 2015

Convivium-Stammtisch, 21. Februar 2015, Steinweidenhof in Schleching

1_chiemgau-bilder-p2210003c.jpg

Am Samstag, den 21. Februar 2015 fand unser Convivum-Stammtisch statt. Wir trafen uns im Steinweidenhof in Schleching. leider tat die Grippewelle einiges dazu, sie dünnte die Teilnehmerzahl etwas aus, aber die Anwesenden waren umso "angeregter" und wir verbrachten einen vergnügten und vor allem kulinarischen Abend. Die Gespräche streiften Linsenanbau im Schwäbischen, Marmeladeproduktion am Chiemsee, original Chiemgaugetreide, Wellnessprodukte, verschieden Bücher und natürlich genossen wir die ausgezeichneten Gerichte. Alle hatten eine ausgesprochen gute Zeit in angenehmer Gesllschaft.

Schwierig war die Auswahl der Speisen. Sollte es etwas vegetarisches sein? Oder vielleicht besser doch etwas mit Fleisch? Im Angebot stand auch ein Sauerbraten vom Junghirsch oder eine Gänsebrust im Waldhonig-Jus? Diese Fragen konnten alle zufriedenstellend beantwortet werden.

1_chiemgau-bilder-p2210010ad.jpg

Text und Fotos: Helga Geistanger

Inhaltspezifische Aktionen