Veranstaltung im Kräutergarten

Veranstaltung im Kräutergarten

con_dd_b288-res_jb1z8881.jpg

Am 06.06.2006 trafen wir uns im Kräutergarten vom Kloster Marienstern.

con_dd_b288-res_jb1z8893.jpgEine Mitarbeiterin des Ernährungszentrums führte uns durch den Garten und erzählte viel Spannendes über die  Anlage von Klostergärten in früheren Zeiten.con_dd_b288-res_jb1z8904.jpgVorgestellt wurden verschiedenste Kräuter und Nutzpflanzen, aber auch die unterschiedlichsten Gartengestaltungsmöglichkeiten und Anbauvarianten.con_dd_b288-res_jb1z8924.jpgAnschließend gab es im Ernährungszentrum einen Salat aus frischem Spargel und Kräutern, selbstgebackendes Brot und verschiedene Minzetees.con_dd_b288-res_jb1z8929.jpgDer Abend klang in der Klosterstube bei Klosterbier und leckeren Gerichten aus.

Anmeldung

Info

Datum:
2006-06-06T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Kräutergarten Kloster Marienstern in Panschwitz-Kuckau
Preis (EUR):
3 Euro für die Verkostung

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen