Schokolade und mehr

Schokoladenveranstaltung

con_dd_b288-res_jb1z8679.jpg
Auf Grund der großen Nachfrage trafen wir uns nun schon zum Zweiten Mal in der Schokoladenmanufaktur beim Chocolatier Marcus Schürer in Heidenau.con_dd_b288-res_jb1z8681.jpg

Er erklärte interessante Dinge über die Herkunft von Kakao und  unterschiedliche Produktionsmethoden. Die verschiedensten Leckerbissen wurden vorgestellt und konnten auch verkostet werden.

con_dd_b288-res_jb1z8683.jpg

Da die Nachfrage nach dieser Veranstaltung noch immer sehr groß ist, wird es Ende Mai 2006 ein weiters Treffen mit Marcus Schürer geben.

con_dd_b288-res_jb1z8687.jpgIn seinem Online-Shop gibt es nicht nur für Ostern lustige und schmackhafte Geschenke.con_dd_b288-1_res_jb1z8685.jpg

Und natürlich konnte jeder so einiges einkaufen.

Weitere Bilder gibt es bei unserem Haus- und Hoffotografen Jens Säuberlich. Anforderungen bitte per mail an mail@saeuberlich.de schicken.

 

con_dd_b288-res_jb1z8690.jpg
Den Abend beschlossen die Teilnehmer bei anregenden Gesprächen und sehr gutem Essen in der Drogenmühle.

Inhaltspezifische Aktionen