2016-11-22 Einkausführer-Gruppe

Einkaufsführer-Gruppe

Ganz besonders freuen wir uns über den dritten Termin in diesem Monat, ist er doch die Geburts­stunde unseres neuen Projektes: einer Einkaufsführergruppe im CV Düsseldorf. Ziel ist es, in unse­rem Convivium Produzenten und Händler ausfindig zu machen, die Produkte im Sinne von Slow Food anbieten. Aber was ist „gut, sauber und fair“? Schon die engagierte Diskussion auf unserem letzten Planungsabend zeigte, dass diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten ist. An diesem Einführungsabend werden wir uns über die Kriterien der nationalen Slow Food Einkaufsführer­kommission und über den Stand der bundesweiten Diskussion informieren, um dann das weitere Vorgehen in Düsseldorf zu besprechen.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-11-22T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
die Lehmann Veranstaltungen
Kirchfeldstraße 41/ im Hof, 40217 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen