Salone del Gusto

Terminaktualisierung - Besuch des Salone del Gusto 2016 in Turin

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, findet der Salone del Gusto 2016 nun schon im September statt (22.09. – 26.09.16). Der Veranstaltungsort ist nicht mehr das Lingotto-Messegelände, sondern es sind verschiedene Plätze in und um Turin. Das neue Veranstaltungsformat ist als Open-Air-Veranstaltung geplant.

Uns liegen noch keine detaillierten Infos zu den Veranstaltungstagen vor. Wir haben jedoch feststellen müssen, dass viele Hotels in Turin schon ausgebucht sind, so dass eine Gruppenreservierung nicht mehr möglich ist.

Trotzdem wäre es schön die eine oder andere Veranstaltung vor Ort gemeinsam zu besuchen. Wer also Interesse an einem Besuch hat, sollte kurzfristig buchen. Günstig gelegen ist z. B. das Hotel Diplomatic (www.hotel-diplomatic.it). Es befindet sich im Zentrum nur wenige Schritte von der U-Bahnstation entfernt (Stazione Porta Susa). Direktflüge werden ab Frankfurt von Lufthansa angeboten. (Ryan Air hat die Verbindung Eindhoven - Turin nicht mehr im aktuellen Flugplan.)

Gebt uns eine Rückmeldung, falls Ihr dorthin reist. Sendet bitte eine Mail an: duesseldorf@slowfood.de

Anmeldung

Info

Datum:
2016-09-22T00:00:00+02:00 - 2016-09-26T23:59:59.999999+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Turin

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen