Aus dem Convivium: Aktuelles und Berichte

Mitgliederversammlung am 15.01.2020

Diesmal sind wir ins neue Jahr mit unserer jährlichen Mitgliederversammlung gestartet. Das sehr nette italienische Restaurant Antichi Sapori, Am Wehrhahn 71, Düsseldorf, hatte für uns eine Ausnahme gemacht und an einem Wochentag speziell für uns geöffnet. So konnten wir in Ruhe die leckeren italienischen Speisen und Weine genießen und gleichzeitig unsere Tagesordnungspunkte besprechen sowie die Wahl der Convivienleitung durchführen, ohne andere zu stören.

IMG_4349.jpeg

Die neue Convivienleitung ist sozusagen die alte Convivienleitung. Linda Gensler, Kirsten Döde, Karl Hofmann, Bernd Woltmann, Thomas deckert und Lothar Herstix wurden für die nächsten beiden Jahre wiedergewählt. Die neue (und alte) CV-Leitung betrachtet das klare Votum der Mitgliederversammlung als Motivation mit Schwung Altbewährtes und Neues zu organisieren.

Inhaltspezifische Aktionen