Fällt aus! 24.11.2021, 19.00 Uhr Mitgliederversammlung

Leider fällt die Veranstaltung auf grund der hohen Corona-Inzidenz aus!!!

Das "Antichi Sapori" ist ein kleines italienisches Restaurant mit großartiger Küche. Anläßlich unserer Mitgliederversammlung letzten Jahres konnten wir diese Erfahrung machen. Und so wollen wir auch dieses Jahr das Angebot nutzen, im Rahmen einer "Geschlossenen Gesellschaft" mit italienischen Speisen verwöhnt zu werden. Da fällt es auch leicht, den im Rahmen einer Mitgliederversammlung notwendigen Jahresberichten zuzuhören. Typisch für Slow Food: Der Genuss, und das können wir im "Antichi Sapori" garantieren, wird nicht zu kurz kommen.

Die Mitgliederversammlung gibt aber auch Gelegenheit zum Austausch, zur Anregung für Veranstaltungen, die Ihr Euch wünscht. Und der Vorstand würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.  Auch Nicht-Mitglieder dürfen wir im Rahmen der "Geschlossenen Gesellschaft" begrüßen und freuen uns auch ausdrücklich darüber.  Es wäre Motivation für die weitere Arbeit!

Datum:
2021-11-24T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
Ort:
Antichi Sapori
Am Wehrhahn 71, Düsseldorf
Maximale Teilnehmerzahl:
Anzahl freier Plätze*:
Nur noch wenige freie Plätze

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen