2018-03-21 SF-StammtischLa Cottoneria

SF-Stammtisch im Restaurant „La Cottoneria“

duesseldorf-cottoneria.jpg

Leider keine Anmeldung mehr möglich!

Markus Schmalbach, ein überzeugter Slow Fooder, hat das gastronomische Konzept des Restaurants entwickelt, das verspricht:

Gemeinsam ist uns die Passion für das handwerklich gefertigte Produkt von höchster Qualität, aus besten Materialien, die Begeisterung für Kreativität, Innovation und die Farben der Natur. Aus diesem Flirt wurde wahre Liebe und der Wunsch unter einem Dach zu leben: La Cottoneria. Diese Idee soll die Erlebniswelten von Food Fashion zu einer neuen Form von Genuss vereinen und alle Sinne er­obern.

Markus Schmalbach wird bei diesem Stammtisch anwesend sein und uns über das Konzept informie­ren. Im Mittelpunkt wird der Bottoni stehen, eine italienische Brottasche, die uns der Küchenchef Philipp Eberhard mit interessanten „Beilagen“ zur Selbstbefüllung anbieten wird. Wir dürfen gespannt sein. Kostenbeitrag pro Person dafür pauschal 18 Euro. Getränke nach persönlichem Verbrauch. Anmeldung bis zum 16.3. erforderlich.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-03-21T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant „La Cottoneria“
Hennes-Weisweiler-Allee 23 , 41179 Mönchengladbach
Preis (EUR):
18 € plus Getränkeverzehr

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen