2018-09-23- Grüner Markt ZAKK

Slow Food Info-Stand auf dem Grünen Markt

Dieser Eventmarkt sieht sich als Plattform und Genussmeile für alles, was unser Leben in der Stadt grüner macht. Er bietet eine interessante Mischung aus Food, Mode, Getränken, Unterhaltung, regionalen Lebensmitteln, Musik, ökologischer Landwirtschaft, nachhaltigen Produkten und natürlich Slow Food.

Die Teilnahme mit einem Slow Food Stand auf dem ökologischen Lifestyle-Markt gibt uns die Möglichkeit, unsere Ideen einer ökologisch interessierten Öffentlichkeit vorzustellen und eventuell auch neue Mitglieder zu gewinnen. Um den Stand auch ganztägig zu besetzen, sind wir auf aktive Mithilfe angewiesen. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte wie üblich an. Anschließend sende ich eine Abfrage, in die man eintragen kann, wann man zwei Stunden (natürlich auch gerne länger) am Stand sein will. Vorher oder hinterher ist dann Gelegenheit, über den Markt zu bummeln.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-09-23T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 - 19:00 Uhr
Ort:
ZAKK,
Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen