b_003_Tafelrunde_BOCHOLT

Wir treffen uns zu unserem letzten Bocholter Schneckentreff in 2013, um uns ein bisschen auf die Weihnachtstage einzustimmen.  Wir werden sehen, was wir bisher in dieser kurzen Zeit seit unserem ersten Treffen (17.10.2013) getan haben und was wir noch anstehen haben für das kommende Jahr.

Bei Weihnachtsgebäck und warmen Getränken sollte uns ein gemütlicher Abend erwarten.

Bei Fragen und Vorschlägen bin ich jederzeit per mail erreichbar monika_ludwig@hotmail.de oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.

Bis dahin liebe Grüße

Monika Ludwig
Stellvertr. Conviviumsleiterin

Anmeldung

Info

Datum:
2013-12-19T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Jeanette-Wolff-Zentrum
Dürerstr. 1, 46399 Bocholt
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen