Schneckentisch April

Was sind die strategischen Positionen von Slow Food International? Welche Positionen und Aufgaben werden als prioritär erachtet? Wie können wir uns auf den verschiedenen Ebenen mit anderen Interessierten vernetzen?

Mit diesen Fragen möchten wir uns beim Schneckentisch im April befassen. Zum internationalen Slow Food Kongress, der vom 8.-12.10.2020 in Turin stattfindet, wurden Thesen vorgelegt.

Der Kongress wird die politischen, strategischen und organisatorischen Leitlinien für die Zukunft festlegen und nicht nur auf internationaler Ebene, sondern auch für alle Ebenen der Organisation, bis hin zur lokalen, auf die unser Netzwerk gründet.“
Die Dokumente sind über diesen Link auf den Slow Food Seiten zugänglich.

Dort finden Sie auch einen Link zu einem Brief von Carlo Petrini und das zentrale, strategische Dokument „Handlungsaufruf“.

Sehr lesenswert!

Info

Datum:
2020-04-27T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Kochschule im Schloss Schellenberg
Renteilichtung 1, 45134 Essen
Preis (EUR):
Folgt in Kürze

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen