Schneckentisch

Der Schneckentisch

Wir haben eine ganze Reihe unterschiedlicher Treffpunkte organisiert, wo wir zusammen etwas ausprobieren und uns gegenseitig informieren. Das ist anders als bisher, wo wir uns hauptsächlich in unterschiedlichen Restaurants getroffen haben. Wenn wir in einem Restaurant sind, gibt es Essen und Trinken á la carte.

Schon mehrfach kochten einzelne Mitglieder für den Schneckentisch Rezepte aus ihrem privaten Kochbuch, und auch in 2020 werden wir neue Schneckentische organisieren

Wir freuen uns noch über engagierte SlowFoodies, die außerdem etwas tolles zaubern – meldet euch gerne!

Und all diejenigen, die nicht kochen können oder wollen, oder nicht über die Zeit zur Vorbereitung verfügen, werden als freundlich-kritische Gäste erwartet!

Jede/r ist herzlich willkommen, ob Mitglied oder nicht – aber wir brauchen unbedingt eine Anmeldung über Slowfood Onlinetickets!

Wer interessiert ist und bisher noch keine Infos zu neuen Terminen und/oder Aktivitäten erhält, kann sich beim Convivium dafür melden, einfach eine Mail schicken an: frankfurt@slowfood.de.

Generell sind die Schneckentische die beste Gelegenheit, uns kennen zu lernen - "alte Hasen" und neue Freunde sind gleichermaßen willkommen.

Zum Vormerken:

08. Oktober 2020
12. November 2020 - (Mitgliederversammlung - geschlossene Veranstaltung)
10. Dezember 2020 (Terra Madre-Tag)

Info

Datum:
2020-10-08
Ort:
Frankfurt am Main

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen