Weinprobe

Treffen mit CV Tübingen

Schon lange treffen sich die beiden Convivien Freiburg und Tübingen zu gegenseitigen Besuchen. Da das Jahr nun schon fast vorbei ist, kam die Idee auf, doch einmal gemeinsam Weihnachten zu feiern. Nun besucht uns eine kleine Gruppe aus Tübingen und wir werden ein kleines Rahmenprogramm um das Weihnachtsessen für unsere Freunde organisieren.

Am Samstag erhalten wir einen kleine Einblick in die Weinwelt die Joachim und Silvia Heger in Ihrigne aufgebaut haben. Ausser den Weinen der Familie Heger (Weinhaus und Weingut) gibt es auch Weine des Weinguts Fischer aus Bottingen und Weine des Weinguts Gebrüder Müller aus Breisach, die alle von Joachim Heger betreut werden.

Es gibt eine kleine Kostenpauschale für Schinken und Käse, die wir zur Stärkung während der Weinprobe geniessen können.

Wir haben Platz für 10 zusätzliche Teilnehmer aus dem CV Freiburg.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-12-08T10:30:00+01:00
Uhrzeit:
09:30 - 12:00 Uhr
Ort:
Weingut Dr. Heger,
Bachenstrasse 21, 79241 Ihringen
Maximale Teilnehmerzahl:
10 Personen
Preis (EUR):
Wird vor Ort ermittelt
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen