Slow Catering in Hohenpeißenberg

Slow Catering

In bewährter Form sind wir bei der Moorausstellung Ende Oktober des BUND in Hohenpeißenberg um 18 Uhr.

Erika Sebrich und Christine Schuster erhalten dafür von 
Bio-Verde Antipasti wie Oliven, Artischocken, gefüllte Paprikamützen und eingelegte Tomaten 
Perger schickt ein Sortiment Lukullus und 40 Flaschen Limonade
Außerdem bekommen wir Brot von Andreas Hasenjäger vom Bachbauernhof.

Und übernehmen Erika und Christine das Aufräumen am Folgetag - sehr schöne Idee!

Ansonsten haben wir bislang:
Antipast/Dip von Gisela Schneider-Brinkmann
Schmalznudeln von Richard Bartels - der auch kommt und hilft
Moorkuchen von Jessica Leicher
Kräuterquark und Unterstützung vor Ort von Hartwig Nagler
Kürbissupper von Anne & Guido - die auch mit vor Ort sein werden. Und Guido hat auch Wein von Spaß im Glas dabei...

Sowie Zusagen von Karl-Heinz Wonsak und Andreas Nibbe etwas bei zu steuern - oder auch dabei zu sein - das konnte ich der Anmeldung so nicht entnehmen und bitte um eine kurze Rückmeldung

Ich freue mich über jeden, der uns an diesem Tag hilft unser Convivium kulinarisch und nach außen zu vertreten - bitte meldet euch kurz. 
Auch dort vor Ort brauchen wir natürlich wieder Helfer, die den erwarteten etwa 130 Besuchern den Slow Food Gedanken näher zu bringen.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-10-29T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Haus der Verein,
Nordstr. 3, 82383 Hohenpeißenberg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen