Tafelrunde Schlossküche

Tafelrunde Dezember

con_h_b288-schlosskueche_tisch.jpg

Sind die Adventskekse schon gebacken? Wer hat noch einen Rezepttipp für Weihnachten? 

Vor dem Essen wird Tim Töllner seine Produkte vorstellen: Gemüse-Chutneys und Buttermischungen, siehe auch www.tims-bio.de

Danach freuen wir uns auf das Menü von Küchenchef Jens Riemann:

Winterlicher Salat mit gegrilltem Kürbis, Quitten und Olivenbrot
*
Tagliata vom Weiderind an Balsamicojus, sautierten Pilzen, Karotten und Maronen-Rosmarin-Foccacia
*
Brownie mit Datteln, Nüssen, Bratapfel-Eis und Rumsahne

Außerdem werden wir im Laufe des Abends die Details für unseren Infostand zum Terra Madre Tag am Montag, den 10. Dezember besprechen.

Genießen, plaudern, informieren und planen mit Mitgliedern und Gästen.

Bitte anmelden: gleich hier online oder unter Telefon 0511 463894.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-12-04T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Schlossküche Herrenhausen
Alte Herrenhäuser Straße 3, 30419 Hannover
Preis (EUR):
25,– Menü
Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahn Linien 4 und 5, Station Herrenhäuser Gärten
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen