Juli Treffen - zu Gast ist unser neuer Unterstützer DEINspeisesalon

convivium_koeln-diverses-stammtisch_klein.jpg

Unser regelmäßig stattfindendes Treffen ist ein idealer Einstieg für neue Mitglieder und Interessenten, die uns einmal näher kennenlernen möchten. Diejenigen, die schon mal dabei waren, wissen um die Fülle und Vielfalt des Bufetts. Dazu bringen Alle - Mitglieder wie Gäste - etwas Kulinarisches mit. Selbstgemachtes mundet uns genauso wie Gekauftes aus dem Lieblingsladen.

Teilnehmende zahlen ein Tellergeld von € 5,- ans Ludwig. Diejenigen ohne ein kulinarisches Mitbringsel weitere € 5,- in unsere Aktionskasse. Getränke serviert das Ludwig zu fairen Preisen. Schüler, Studenten und Auszubildende laden wir gerne ein.

Eine Anmeldung erleichtert uns die Planung. Gäste sind immer herzlich willkommen!

Unser neuer Slow Food Unterstützer DEINspeisesalon
"Wir lieben Essen. Deshalb gibt es DEINspeisesalon. DEINspeisesalon ist Catering & Location zugleich. Lecker & freundlich. Unsere Küche steht für frische, zeitgemäße Cateringkonzepte — internationale Einflüsse und die große Sorgfalt bei der Auswahl von Zutaten prägen unsere Arbeit vom ersten Gründungstag an. Ebenso wie eine große Bandbreite an Speisen, die wir stetig für unsere Gäste erweitern: Ob regional und deftig, international oder crossover, vegan, raw oder vegetarisch — unsere Küche ist undogmatisch und immer exzellent."

So beschreibt sich das Ehrenfelder Unternehmen und neuer Slow Food Unterstützer DEINspeisesalon. An diesem Abend erfahren wir mehr dazu. Und sind schon ganz gespannt auf die kulinarischen Mitbringsel.

Info

Datum:
2019-07-23T20:00:00+02:00
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Ludwig im Museum,
Heinrich-Böll-Platz, 50667 Köln-Innenstadt
Preis (EUR):
Siehe Text oben
Öffentliche Verkehrsmittel:
DB & U-Bahn Haltestelle Dom/Hauptbahnhof Da das Museum Ludwig bereits geschlossen ist, links um das Gebäude herum Richtung Rhein gehen. Der Eingang zum Lokal ist am Ende des Gebäudes rechts.

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung