Oktober-Treffen im Ludwig (abgesagt!)

convivium_koeln-diverses-stammtisch_klein.jpg

Angesichts einer veränderten Corona Situation in der Stadt haben wir die Veranstaltung zum Schutz Aller abgesagt.

Unser regelmäßig stattfindendes Treffen ist ein idealer Einstieg für neue Mitglieder und Interessenten, die uns einmal näher kennenlernen möchten. Zu finden sind wir im hinteren, linken Teil des Lokals beim schmucken Weinregal.

Aufgrund geltender Corona Hygienebestimmungen muss unser so überaus geschätztes und schmackhaftes Mitbingbuffet dieses Mal entfallen. Wir wählen unser Essen aus der reichhaltigen Speisekarte des Ludwig.

Du kennst das: Das Restaurant benötigt zur Dokumentation eine Liste der Teilnehmenden. Dazu nutzen wir deine Eintragungen im Anmeldeformular. Bitte daher dieses unbedingt komplett (auch mit den Adress- und Kontaktdaten) ausfüllen und absenden!

Info

Datum:
2020-10-14T20:00:00+02:00
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Ludwig im Museum
Heinrich-Böll-Platz, 50667 Köln-Innenstadt
Öffentliche Verkehrsmittel:
DB & U-Bahn Haltestelle Dom/Hauptbahnhof. Da das Museum Ludwig bereits geschlossen ist, links um das Gebäude herum Richtung Rhein gehen. Der Eingang zum Lokal ist am Ende des Gebäudes rechts.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen