14.07.2022 - 2. ApeRegio - der nachhaltige Apero - Stammtisch zu 30 Jahre Slow Food Deutschland (CV Leipzig-Halle)

Ihr habt an 14.7.2022 noch nichts vor? Zu unserem ersten Stammtisch seit zwei Jahren laden wir euch recht herzlich ein! Kommt mit uns und unseren Produzenten ins Gespräch. Die Location wird wieder die Wasserstadt sein.

Da es in der Wasserstadt keine Gastro gibt, möchten wir an diesem Abend einen Mitbring-Stammtisch machen. Zur vorherigen Planung bitte ich euch, mir eure Ideen zu senden, was ihr dazu beisteuern möchtet. Für Getränke wird gesorgt.

Als besonderen Gast wird uns an diesem Abend Detlef Knaack von der fairgourmet besuchen und seinen Ansatz zur Unterstützung der regionalen Produzenten als Unternehmensphilosophie vorstellen. Wir freuen uns, auch neue Produzenten kennen zu lernen und stehen allen Interessierten gern offen!

Info

Datum:
2022-07-14T18:30:00+02:00
Uhrzeit:
18:30 - 21:30 Uhr
Ort:
Wasserstadt eV
Industriestraße 72, 04229 Leipzig
Anmeldung bis einschließlich:
2022-07-14 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen