Geburtstagsessen des Conviviums Lübeck

Das Convivium Lübeck feiert seinen 23. Geburtstag – ein guter Anlass, die Tafelrunde etwas herauszuputzen.

Daher wollen wir diesen Tag mit einem Essen im Schabbelhaus ganz nach Slow Food Art begehen. Vielleicht kommen ja auch Mitglieder der ersten Stunde und steuern die eine oder andere Anekdote aus der Vereinsgeschichte bei. Seit September 2019 kocht Joachim Stern – ein wunderbarer Koch, den einige bereits aus seinem Alten Jagdhaus in Hannover kennen und schätzen – seine „Sternküche“ in den ehrwürdigen Räumen der Kaufmannschaft. Im Service wird er von seiner Frau Britta und ihrem Team tatkräftig unterstützt.

Kleine Programmänderung: wir müssen uns kein Menü im Vorwege aussuchen, sondern können a la carte bestellen. So ist jede/jeder frei nach dem eigenen Geschmack zu wählen.

Info

Datum:
2020-02-14T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Schabbelhaus,
Mengstr. 48/50, 23552 Lübeck
Ansprechpartner/in:
Sabrina Buchholz

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen